Mainpage Programmierer gesucht

Hallo Liebe Community,
Da wir auch eine schöne Mainpage haben wollen um den usern etwas zu bieten suchen wir nun jemanden der Dapding unter die Arme greifen kann. Sie war so nett hat sich bereit erklärt uns eine Mainpage zu proggen.

Allerdings wäre es sehr nett wenn jemand mithelfen würde.

Wir selbst helfen ebenfalls ein wenig, allerdings sind wir hier mit dem Board beschäftigt.

Der gesuchte sollte gute HTML und PHP Kentnisse haben. Javascript wäre auch supi ist aber nicht so arg von nöten.

Natürlich wird der gewählte dann auch Mainpage Admin.

So Far:

Kakadu

Hm könntet ihr mir erklären was genau ihr mit Mainpage meint? Wäre nett, danke.

Meld mich

Also ich kann sehr gut Html

Bei PHP bin ich ned der bringer aber hab schon 1 Script gemacht xD

Bei Java bin ich auch ned der bringer xD

*!!!Für das Benützen voher fragen!!!*

Naja, da lohnt es sich nicht wirklich was zu klauen, weil's nicht klauenswert ist.
Mag hart klingen, aber ist so.
Es wird ausdrücklich jemand gesucht, der auch PHP kann, und das nicht ohne Grund. Und deine HTML-"Kenntnisse" sind, nunja, noch etwas bescheiden (Übung macht den Meister ^^).

Ich würde mich gerne melden, hab aber momentan "dank" Reallife mehr als genug um die Ohren und noch außerdem andere Webprojekte.
Ich progg nämlich grad mit einem Kumpel eine Online-Community mit Chat, Forum, Bildergalerie und Gästebuch für jeden User, Persönliche Nachrichten und so weiter (bin in PHP und MySQL also entsprechend fit). Aber wie gesagt, momentan hab ich kaum Zeit.

Hoffe aber trotzdem, dass ihr jemanden qualifizierten findet. Aber da vertrau ich euch. ^^

Hm ja die Mainpage kann noch warten^^

@ The Best Isaac
Wenn bei dir alles über die Bühne gelaufen ist, könntest du es dir dann vllt. nocheinmal überlegen?

Ich könnte mich gern' für HTML technische (PHP bin ich nicht so bewandert) und Grafische Angelegenheiten melden. Also wenn Not am Mann ist -> Fragen kostet nix. die Nächsten 2 Wochen sollte ich eig. auch Around the Clock verfügbar sein (;

@ The Best Isaac
Wenn bei dir alles über die Bühne gelaufen ist, könntest du es dir dann vllt. nocheinmal überlegen?

Dürfte etwas schwieriger werden, da ich vor kurem eine dreijährige Ausbildung begonnen habe, die ich auch zu Ende führen möchte. ;)
Naja, im grafischen Bereich wäre ich wohl sowieso nicht unbedingt der Bringer. Zumindest was Webdesign angeht, bin ich eher eine Niete.

Aber ich werd mal sehn, dass ich vielleich doch mal was freischaufeln (an Zeit) kann. Wobei ein Adminposten dann wieder zu viel Arbeit/Stress bedeuten würde. >_<

Also die Grafiken übernimmt Taku, er ist ein super Webdesigner.

Wäre nett wenn du das machen könntest vielen Dank^^

Also der Adminposten ist auch eher eine Nette geste, wenn du nicht willst brauchst du nicht^^

also äähhh eigentlich hatte ich schon versucht sowas wie ne homepage zu machen hab taku und loni schon ne pm geschrieben (sry kkadu wollt dir auch noch eine schreiben)
nja hier erst mal der link http://www.divinepalace.dreipage.de/
ich werd die seite natürlich noch verbessern aber schauts euch erstmal an^^
(html und so kann ich auch sehr sehr gut hab alle grafiken damit eingefügt)

also äähhh eigentlich hatte ich schon versucht sowas wie ne homepage zu machen hab taku und loni schon ne pm geschrieben (sry kkadu wollt dir auch noch eine schreiben)
nja hier erst mal der link http://www.divinepalace.dreipage.de/
ich werd die seite natürlich noch verbessern aber schauts euch erstmal an^^
(html und so kann ich auch sehr sehr gut hab alle grafiken damit eingefügt)

Lass mich raten mit Frontpage simuliert? Bitte lasst die Frames sein. Das ist purer Selbstmord.

Ich werd mal meine geplante Homepage (endlich) fertigstellen und dann mal als Referenz reinstelln =P

Ich würde mich als PHP/SQL/HTML Scripter anbieten.
Aber bei den Grafiken bin ich unbegabt...

Kann euch auch was von mir zeigen wenn ihr wollt.

~Blay09

Ah^^
Vielen Dank Blay.

Eine Referenz wäre gut um uns einen Eindruck verschaffen zu können.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.