Hallo Liebe Community, Lieber Taku, Liebe Loni und Lieber Inno, sowie Krüger und Hiei,
Hiermit möchte ich meinen Rücktritt bekannt geben, nicht als Admin oder so, ich werde aus der ganzen Szene zurücktreten und hier leider auch nicht mehr posten, es gibt einfach zuviel das mich zurückholen könnte und das will ich nicht.
Wir werden erstmal in aller Ruhe das Browsergame fertig entwickeln und dann weiter sehen.
Vielen Dank an Hybbie, Inno und Taku mit denen ich mehr oder weniger Intensive Gespräche hatte. Zumal es jetzt auch ernst wird und die ganzen Prüfungen anstehen, hab ich auch nichtmehr soviel Zeit, aber dies ist nicht der Hauptgrund.
Ich will mich nun einfach auf andere Sachen konzentrieren und hoffe das ihr es akzeptiert.
~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~
Taku: Eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Du warst immer für mich da und wirst es auch immer sein, seit ich mir erinnere waren wir Kumpels und sind es immer noch, vielen Dank für deine Unterstützung in allem was wir gemacht haben und als bester Kumpel.
Inno:
Alles was ich im Internet weiß hab ich von dir, ohne dich wüsste ich wahrscheinlich nichteinmal was HTML bedeutet. Auch du hast mir immer alles erklärt und wir haben immer gut labern können. Vielen Dank an dich.
~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~
Das bin ich euch zweien einfach Schuldig.
Auch wenn ich mich schon so Oft Verabschieded habe, ich hoffe diesmal bin ich wirklich Weg. Danke an euch ihr wart ne tolle kleine Commu, haltet die Ohren steif^^
Soweit
Kakadu
*schnüff*