Welchen InstantMessenger verwendet ihr am meisten?

Wie die Überschrift schon Fragt, was ihr am häufigsten benutzt würde mich interessieren. Dabei gehts nicht um das was ihr am liebsten benutzt sondern am häufigsten. Denn es ist ja interessanter wie oft Leute wo erreichbar sind.

Unter Jabber fallen auch clienten wie googlemail oder nimbuzz (was eh die wenigsten kennen)
Post sind auch wilkommen. Ich finde es interessant zu wissen wie Leute untereinander kommunizieren.

Ich persönlich bin am häufigsten mit ICQ Online, nicht weil ich es mag sondern weil ich dazu gezwungen werde da die meisten die ich kenne Leider ICQ benutze (warum leider?... lest die AGBs)
Am liebsten benutze ich Skype und Jabber. Skype aber noch lieber da die Gesprächsquali sehr gut ist. Deutlich besser als Teamspeak.

Daher meine Favoriten:
Jabber und Skype

Am häufigsten verwendet:
Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

naja red du wirst schon wissen welchen messenger ich am meisten benutze. ^^
Natürlich skype. obwohl ich auch TS ICQ und MSN hab xD

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Ich am meisten msn ^^

ich benutze auch meist msn, icq hab ich zwar auch aber dabei stürtzt mein pc meist ab, deswegen benutze ich ihn so selten wie möglich. ich hab ja auch den einen oder anderen im msn von unserengeliebten forum, was ich recht suppi finde ^^ r_01

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Tja ich benutze am meisten TS oder icq

Am meisten benutzt ich ICQ, Skype und MSN^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.