Vorstellung Thread

Nunja darf ja in keinen Forum fehlen ^^ da es nicht vorhanden war hab ich es mal schnell gemacht XD. Ich fang mal auch grad an ^^.

Nick: Toschiro / RedDragonKA
Name: Jura
Beruf: Schüler noch
Hobby: Makern, WoW, Ro und Cs

Eigentlich habe ich Net vorgehabt wider zum maker zurück zu kehren aber was soll man machen XD es ist wie ne sucht. Aber das ist jetzt Net so wichtig ich hoffe wir werden hier ne schöne zeit miteinander verbringen.

hallo Toschiro
schön dfas du da bist :) ich hatte auch schon mal mit dem maker aufgehört.... knap ein jahr habe ich es durch gehalten.... aber es ging nicht mehr und bin zurück (wenn auch mit nem anderen nick)
also in der hinsticht kann ich dich da schon verstehen ;)

Auf gute und viele posts :)

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Hm, vielleicht soll jeder sich hier vorstellen?^^

Nun: Ich bin Ragnai, ehemals Ragnarok.lu auch als Chidory bekannt.
Ich bin auch noch Schüler eines Lycées.
Meine Hobbys sind viele, jedoch mag ich besinders:
Yoseikan/Makern/CSS/Alles was mit dem PC zu tun hat/Laufen/Schwimmen etc xD

ICh habe es nur geshcafft für 3wochen mit dem Makern aufzuhöhren, danach wach ich zu schwach geworden .-.

naja lieber zuwach aufzu hören als nie mehr maker *schweis abwisch* xD

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

So! Nun darf ich mal:)

Ich bin der Gh0st K!llA und konnte leider kein ! (Ausrufezeichen) in mein Nick nehmen:cry:
xD...joa. Toschiro müsste mich kennen und an alle anderen sag ich erstmal Hallo.
Hoffe es wird nett hier.:rol:

So...geh jetzt mal weiterposten^^

Bis dann, Gh0sty

willkommen Gh0st K!llA :)
super nick xD

auf eine gute zusammenarbeit :)

Hallo Gh0st K!114 ;)

Freue mich das du jetzt bei uns bist :)
Auf gut zusammenarbeit, und poste immer schön fleissig denn sonst ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.