a

Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

Anti Borns Armee

Anti Borns Armee

Renascor Adoria – Die Anti Borns Armee ist wieder da. Sehr lange wurde nichts mehr veröffentlicht aber heute haben wir das alte Spiel mit einem kleinen musikalischen Update. Und unnötige Wartezeiten im Game wurden entfernt. 

Zuvor haben wir eine Menge geschützter Lieder im Game gehabt, die wir durch Royalty Free Music ersetzt haben. Dieses mal ist die MP3 Version sehr viel besser im Sound. Die Story ist schneller durchspielbar. Aber was wäre ein altes RM2K3 Game ohne Bugs?

Hier sei aber angemerkt, dass die Rechtschreibfehler von vor 13 Jahren immer noch im Spiel enthalten sind. Vielleicht werde ich mich dem erbarmen und diese tatsächlich auch beheben, dazu wird es einen gesonderten Release geben. 

Schaut genauer hin, wir haben uns für alles 5 Sterne gegeben obwohl wir wissen das es ein Trashgame ist.

Ihr könnt das RPG Maker 2003 Game hier finden:

4 Comments
  • Gerohelium
    reply
    6. Juni 2020

    Geiles Game

  • situs
    reply
    3. September 2021

    Gespielt und gespannt auf weiteres

  • Zaeed
    reply
    1. Mai 2022

    keine Möglichkeit, das Game mit den MP3s zu kriegen (also vor dem Musik-Update)? Wäre cool, wenn es die noch irgendwo zum Download gibt, den guten alten Zeiten Willen.

Add Comment