a

Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

a

FAQ Page

Was ist die Anti Borns Armee?

Die Anti Borns Armee ist ein Zusammenschluss von Leuten die sich im Spiel gegen den Imperator Herr Borns stellen. Darüber hinaus hat sich diese Idee über den RPG-Maker weiterentwickelt bis es zu einem Final Release im Jahre 2007 kam. Für die Zukunft ist ein Remake in deutlich besserer Qualität geplant. Die Arbeit am Remake ist im vollen Gange.

Was ist RPG-Vault?

Der RPG-Vault (Deutsch RPG-Bunker) ist eine Webseite die sich ausschließlich für den RPG-Maker uns seine Community einsetzt. Diese Webseite dient als Overlay für alle RPG-Maker Themen. Im Vergleich zur dieser Webseite steht die Anti Borns Armee nicht im Vordergrund sondern die RPG-Maker Community.

Kann ich zur Anti Borns Armee gehören?

Du kannst gerne ein Teil von unserer Community sein. Ganz frei wie du willst. Wir verlangen gar nichts, nicht einmal Aktivität. Ruhige Beobachter sind auch herzlich willkommen.