Home // Blog // Makerpendium

Aufmerksam wie wir waren, haben wir ein ungeschriebenes Blatt auf der Webseite Makerpendium gefunden. Da wir zwar nicht so bekannt aber dennoch Teil der RPG Maker Community sind, haben wir uns dazu entschieden uns ebenfalls dort einzutragen. Da die Idee eines RPG-Wikis die ehemalige Szene am leben hält finde ich die Idee super und empfehle jeden RPG-Maker-Spielemacher sich dort einzutragen.

Wir freuen uns jedenfalls zu sehen, das wir nicht ganz aus der Erinnerung mancher Leute erloschen sind.

1 Comments ON " Makerpendium "
  • alt_example

    Maturion 24. Februar 2021 at 17:49 - Reply

    Hallo und danke für den Eintrag! Wir freuen uns über jede Mithilfe und würden uns natürlich noch mehr freuen. 😉

    Ich glaube wir hatten auch mal vor Jahren Kontakt, wenn ich mich nicht täusche? Zumindest habe ich bei meinem letzten Login in ICQ glaube ich den Nick GR-RedZero gesehen.

    Viele Grüße!

Hinterlasse ein Kommentar

Folge uns auf Facebook!

Popular Posts
Anti Borns Armee - RR Cooperation (2021)